Effektives Reklamationsmanagement

Ihre Dozenten: Ulrich Hahn, Benjamin Malagic

Inhalte:

  • Was ist eine Reklamation
  • Beteiligte im Reklamationsprozess: Intern / Extern
  • Reklamation als Chance nutzen
  • Der professionelle Bearbeitungsprozess einer Reklamation
  • Richitiges Kommunizieren und Handeln bei einer Reklamation
  • Interne Unterstützungs- und Kommunikationsprozesse

 

 

 

Infos & Termine

Termine: 08.05.2024 09:00 – 11:30 Uhr06.11.2024 09:00 – 11:30 Uhr07.05.2025 09:00 – 11:30 Uhr06.11.2025 09:00 – 11:30 Uhr
Dauer: 2,5 Stunden
Format: Seminar

    Jetzt direkt annmelden!

    Bitte melden Sie sich über das Formular an. Wenn noch kein Termin feststeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@urban-akademie.de widerrufen.